Wir sind das OK

Globi

 

Name: Elias Müller

 

Funktion im OK: Vorsitz

 

Deshalb habe ich diese Funktion übernommen:

Weil ich sehr gerne helfe Lager mitzugestalten, gerne kommunizieren und organisiere.

 

Von 2005 bis 2019 Leiter der Jungscharen Jukosa und Polar.

Sprit
Name: Matthias Zolliker
Funktion im OK: Platz/Material
Deshalb habe ich diese Funktion übernommen: 
Das letzte Reg-Pfila ist bei mir in guter Erinnerung, deshalb engagiere ich mich gerne bei diesem Lager. Da Lagerbau für mich eine Leidenschaft ist, habe ich dieses Ressort übernommen. 

Selva

 

Name: Sabina Lindner

 

Funktion im OK: Hälferwäse

 

Deshalb habe ich diese Funktion übernommen:

Well ich d Finanze ned han welle :) 

 

Eukalyptus (Euk)
Name: Timon Käser
Funktion im OK: Koordination des Programmes
Deshalb habe ich diese Funktion übernommen:
Mir ist es immer schon sehr wichtig gewesen, dass es in den Jungscharlagern ein Programm gibt, dass möglichst alle Jungschärler anspricht mit einem gemütlichen Zusammensein, einem fetziger Lobpreis, coole Games und das Ganze mit einer spannenden Geschichte und Theater. Mein Ziel ist es, dies in dem Reg-Pfila umzusetzen zu können.

 

 

Mango 

 

Name: Katja Müller

 

Funktion im OK: Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit

 

Deshalb habe ich diese Funktion übernommen:

Ich mache gerne Arbeiten im Hintergrund.